08.09.2013 – Korbach, Deutschland

15 Kämpfer von der Karate Schule Dankezu von denen nur 5 (((((der besten)))))) dabei wahren nahmen wir bei dem „kleinem“ turnier (wie es uns davor erschien) der Organisation IKO teil. Als wir ankamen waren wir ziemlich Positiv darüber überrascht das so viele verschiedene Kämpfer aus 5 andere Ländern kamen: Belgien, Frankreich, Niederlande, Polen und selbstverständlich Deutschland.

Ohne darüber große Worte zu verlieren möchten wir kurz erwähnen das die Organisierung solcher turniere leider von Jahr zu Jahr nicht besser wird. Dennoch wurden an diesem Tag neue Champions in unserem Klub gefeiert. Dimitrij Braun und Antonova Anna die zum ersten Mal in ihrer junge Karriere den 1. Platz belegten.

Besonders aufgefallen ist auch Pavel Antonon der ebenfalls den ersten Platz in seiner schweren gruppe belegte. Und zum Schluss unsere Profis: Sie baten den Zuschauer eine echte „Show“ da diese nicht so ein hohes Niveau der Kämpfer an diesem Turnier erwartet hatten. Im Endeffekt gewannen wir 3 mal Bronze 3 mal Silber und 7 mal GOLD.

3. Platz: Daniel Shorin

2. Platz: Daniel Herz

1. Platz: Anna Antonova

1. Platz: Reinhardt Pierre

3. Platz: Ivan Kroll

1. Platz: Steven Demanov

2. Platz: Semen Perminov

3. Platz: Pavel Antonov

Danke an diese Eltern die es ermöglicht hatten und unsere Schiedsrichter die wieder alles solide gemacht hatten.

1. Platz: Dimitrij Braun

2. Platz: Samuel Schroh

1. Platz: Dennis Sokolik

1. Platz: Beslan Imamursaev

1. Platz: Ivan Christoph Demanov

Beste Technik: Ivan Christoph Demanov