13 – 14.04.2013 – Novovolynsk, Ukraine

Jedes Land soll bei der 1. Weltmeisterschaft, die in Bulgarien im Oktober dieses Jahres gehen wird, teilzunehmen und führt bei sich die Nationalmeisterschaften durch, die die stärksten Kämpfer verschiedener Föderationen und der Organisationen Karate Kyokushin an den Tag bringen. Wir haben die Einladung auf die Ukrainische Meisterschaft bekommen. Drei besten Kämpfer der Männerkategorien – Nikita, Artem und Igor und zwei unserer stärksten Junioren: Beslan und Christoph haben sich auf diese Meisterschaft begeben.

Die Aufnahme der einladenden Seite hat die positivsten Eindrücke abgegeben. Das Niveau der Kämpfer auf der Meisterschaft war gar nicht eben – von den besten Kämpfern Europas, bis zu den ganz Neulingen. Unsere Kämpfer haben sich im besten Form bewiesen: 3 erste, einer zweiten und einer dritten Plätze gewonnen! Die schönen Knockouts und die hartnäckigen Finales werden sich den Fans auf diesem Turnier für lange Zeit gemerkt werden.

Danke unserem Vizepräsident, der als Organisator, Fahrer und Schiedsrichter war!!!

Wir haben die der Ukrainische Landesmeisterschaft teilgenommen. Beste Kämpfer unseres Clubs haben erfolgreich gewonnen. Ergebnisse und Fotos sind hier.

2 Platz: Beslan Imamursaev

 

1 Platz: Ivan Christoph Demanov

3 Platz: Artem Sergeev

 

1 Platz: Igor Angald

 

 

1 Platz, Bester KO: Nikita Bauer