19.05.2012 – Dojo, Berlin

Der Kata-Turnier wurde gleichzeitig in drei unterschiedlichen Kategorien eingeteilt durchgeführt und zwar: -weiße und orange Gürtel; -blaue Gürtel; -höhere Gürtel.

Alle Kämpfer haben sich Mühe gegeben, um ihr Können den Zuschauern und Richtern zu zeigen und somit die höchste Bewertung von erfahrenen Schiedsmännern zu bekommen. Die Schiedsrichtergruppe wurde von „Schwarzen Gürtel“ und silbernen Preisträger bei der “Martial Arts Olympiade” in Kata-Nikita Bauer geführt. Vielen Dank an alle Kämpfer, die Kata sehr professionell gezeigt haben und an alle Preisträger. Es kann sein, dass jemand aus unseren heutigen Sieger schon in der näheren Zukunft ihre Meisterschaft in der nationalen und internationalen Turnieren zeigen wird.

I. Platz: Skrynnikov Nikita

II. Platz: Herr Egor

III. Platz: Guryanov Milena

I. Platz: Linger Lauritta

II. Platz: Bader Wadim

III. Platz: Gross Kristian

I. Platz: Imamursaev Beslan

II. Platz: Marushevskij Maxim

III. Platz: Mazurov Max